Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Versammlung

Jahreshauptversammlung mit zahlreichen Ehrungen

Veröffentlicht: 24.02.2024
Autor: Michael Lieff
Jahreshauptversammlung 2024
anwesende Geehrte (von links) B. Kemper, J. Lieff, R. Nietzold, P. Lieff, L. Meinig, L. Lieff, E. Lieff, J. Brosenne, W. Brosenne, M. Geestmann, W. Ehrhardt, D. Endler, J. Riesler
Jugendvorstand

Die diesjährige Jahrshauptversammlung am Freitag, 23.02.2024 bei der TWG 1861 in Grone stand ganz im Zeichen der Ehrungen.

Neben zahlreichen Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften konnten sieben Mitglieder mit dem Verdienstzeichen in Bronze, ein Mitglied mit Verdienstzeichen in Silber und ein Mitglied mit dem Verdienstzeichen in Gold geehrt werden.

langjährige Mitgliedschaften

42x10 jährige Mitgliedschaft