Die DLRG Göttingen hat zwei Trainingsstandorte. Zum einen das Badeparadies Eiswiese, hier trainiert vorrangig unsere Jugend. Der zweite Trainingsort ist das Hallenbad am Institut für Sportwissenschaften (IfS) am Sprangerweg (Unisportzentrum). Hier trainieren hauptsächlich unsere Rettungsschwimmer, finden die Rettungsschwimmkurse statt und ziehen unsere älteren Mitglieder ihre "ruhigeren" Bahnen.

Für die Teilnahme am Training ist eine Mitgliedschaft in der Ortsgruppe notwendig!

Badeparadies Eiswiese

16:15 - 19:00 Uhr2 BahnenBahnenübersicht
Donnerstag16:00 - 19:00 Uhr2 BahnenBahnenübersicht

Institut für Sportwissenschaften

Mittwoch18:00 - 20:00 Uhr2 Bahnen
Sonntag     17:00 - 18:00 Uhr5 BahnenBahnenübersicht

Du hast Interesse am Training teilzunehmen?

Hier findest du das passende Training für dich!

Anfragen zum Training:
schwimmen@goettingen.dlrg.de