Aktuelle Meldungen - Details

11.02.2018 Sonntag Wir stellen uns vor: Jan N. Machunksy

Lange ist es her, dass unser letzter Steckbrief der Reihe "Wir stellen uns vor" veröffentlicht wurde. Nun soll es heute aber weitergehen und in Zukunft auch wieder regelmäßig neue Steckbriefe erscheinen.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Kennenlernen unseres Justiziars - Jan N. Machunsky

Name: Jan N. Machunsky
Alter: 30
Beruf: Rechtsanwalt
Hobbys: Familie, Schwimmen, Laufen, Lesen

DLRG Mitglied seit: 2005
Aufgabe/Funktion in der Ortsgruppe: Justiziar
Qualifikationen: Rechtsanwalt
Wie bin ich zu meinem Ehrenamt gekommen: Das Team der DLRG Göttingen hat mich mit seiner herzlichen Art überzeugt.
Das motiviert mich: Unsere Ortsgruppe nach vorne bringen. Weniger Nichtschwimmer.
Das gefällt mir an unserer Ortsgruppe besonders gut: Das Engagement sowie der Zusammenhalt im Team der Aktiven. Das Kernteam opfert jede Woche viele Stunden seiner Freizeit um die DLRG stets gut gelaunt am Leben zu halten. Gutes Vereinswachstum in Zeiten schrumpfender Mitgliederzahlen in Sportvereinen.

Kategorie(n)
2018, Wir stellen uns vor
In Verbindung stehende(r) Artikel
Wir stellen uns vor: Marina Brechelt
Wir stellen uns vor: Thomas Plathe

Von: Michael Lieff

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Michael Lieff:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden