Aktuelle Meldungen - Details

E-Mail an Michael Lieff:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

29.09.2017 Freitag Viele neue Seepferdchen! Trainingsausfall in den Ferien! Geschäftsstelle geschlossen!

Vor den Herbstferien konnten wir noch so manche Seepferdchen abnehmen und damit nun die Kinder überglücklich in die Ferien schicken.

In den Herbstferien fällt das Training und die Anfängerschwimmkurse aus. Das Säuglingsschwimmen geht wie gewohnt weiter. Das Eltern-Kind-Schwimmen fällt am 07. Oktober aus, findet am 14. Oktober aber auch wie gewohnt statt.

Unsere Geschäftsstelle ist in den Ferien dienstagsabends nicht besetzt. Am besten erreicht Ihr uns in der Zeit per Mail.

Wir wünschen allen erholsame Herbstferien und schöne freie Tage!

Kategorie(n)
Training, Ausbildung, 2017

Von: Michael Lieff

zurück zur News-Übersicht