Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Bundesfreiwilligendienst

Du weißt noch nicht, wie es nach der Schule weitergehen soll? Du möchtest die Zeit bis zum Studium sinnvoll überbrücken? Oder möchtest du dir vielleicht ein Jahr Auszeit vom beruflichen Alltag nehmen und etwas Gutes für die Gesellschaft tun? Wie wäre es mit einem einjährigen, sozialen Engagement in der größten freiwilligen Wasserrettungsorganisation der Welt? Der Bundesfreiwilligendienst (BFD) macht es möglich! Das Beste daran: Der Bundesfreiwilligendienst ist – im Unterschied zum Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ) – für alle Altersgruppen offen.

Die DLRG-Ortsgruppe Göttingen e.V. sucht regelmäßig neue Bundesfreiwillige,

• die mindestens 18 Jahre alt sind,
  • einen Führerschein der Klasse B haben und
  • sich gerne 6, 12 oder 18 Monate sozial engagieren möchten.

Noch Fragen? Einfach melden! Deine Fragen beantworten wir dir gern per E-Mail an bfd@goettingen.dlrg.de.

Marketing